Sonnenaufgang Altmark

Bildwerke

Weg vom Touri-Foto
Hin zum Kunstwerk

#landscape

fotografie

Landschaft zu fotografieren kann sehr anspruchsvoll sein.
Am schwierigsten ist es am Ende ein Foto in der Hand zu halten, dass nicht aussieht wie eines von vielen anderen Fotografen.
Denke quer und sei anders als die anderen!

Bode

#architecture    

fotografie

Ein Gebäude zu fotografieren ist keine Kunst...
Das kann jeder! Sogar mit Handykamera.
Aber ein Gebäude zu fotografieren und Emotionen beim Betrachter auszulösen, das ist Kunst und meiner Meinung nach eine der anspruchsvollsten Arten der Fotografie.


Quedlinburg

#lostplace 

fotografie

Lost Places, urbexen, auf Abenteuerjagd gehen und das ganze auch noch zu filmen ist voll im Trend. 
Für Fotografen ist es oft schwierig gute Motive zu finden.
Das liegt einfach daran, dass diese Orte verwüstet und oft (von Amateuren) vollgesprayt sind, an solchen Bildern hat man sich schnell satt gesehen.

Napola

#portrait 

fotografie

Ich liebe Portrait-Fotografie! 
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auch Hauptberuflich sehr viel mit Menschen zusammenarbeite. 
Auch das (oftmals gefürchtete) fotografieren mit Blitz gehört zu einer meiner Lieblingsdisziplin.

Portrait

#macro

fotografie


Tauche ein in eine andere Welt...
Alles was Du in Macro siehst verändert deine Sicht auf diese Welt, diese "kleine" Welt ist eine ganz andere als man denkt.
Ich dachte immer Macro zu fotografieren wäre nur ein langweiliger Trend aber es ist extrem spannend.

Macro Hummel

#air 

fotografie

Du meinst alles gesehen zu haben?
Dann schau es dir nochmal von oben an.

Landschaft Luftaufnahme